NAIV & SURREAL

Crispin Sarra
Der Künstler im Atelier La Edad de Oro, 2015

Crispin Sarra
Bailando en el cielo, 2017
Acryl auf Leinwand
52 x 41 cm
Shop

Crispin Sarra
El arlequin y su mulata, 2016
Acryl auf Leinwand
42 x 52 cm
verkauft

CRISPIN
Havanna, Kuba
1963

Roberto Crispin Campos Bermudez, wurde am 23. Mai 1963 in Havanna geboren. Sein Künstlername ist Crispin Sarra. Er schloss 1992 sein Lizenziat in Kunstgeschichte an der Universität von Havanna ab. Er ist Präsident der Künstler Vereinigung Intuitivos de Cuba. Er malt Naive Kunst und nahm mit grossem Erfolg an über 80 nationalen und internationalen Ausstellungen teil. Seit mehr als 17 Jahren leitet er daneben das mittlerweile berühmte Malstudio für Kinder und Jugendliche La Edad de Oro. Darin vermittelt Crispin die Grundtechniken des Zeichnen, Malen und Gestalten. Seine eigenen Werke sind farbig und fantasievoll, sie drehen sich meist um Frauen und Liebe im Freien, in einer äusserst überzeichneten, bildhaften Art und Weise. Seine Bilder sprudeln nur so vor Lebensfreude und verkörpern Kuba auf beste Art und Weise.

Siehe CV des Künstlers:

Crispin Sarra
Amor en el campo, 2016
Acryl auf Leinwand
41 x 28 cm
Shop

Crispin Sarra
El pintor y su musa, 2015
Mischtechnik auf Leinwand
48 x 60 cm
Shop

Crispin Sarra
Familia bella, 2015
Mischtechnik auf Leinwand
60 x 50 cm
Shop

Crispin Sarra
Ausschnitt aus Familia bella, 2015
Mischtechnik auf Leinwand

Crispin Sarra
Orgia en el malecon, 2015
Mischtechnik auf Leinwand
70 x 60 cm
verkauft

Crispin Sarra
Ausschnitt aus Orgia en el malecon, 2015
Mischtechnik auf Leinwand

Crispin Sarra
Das Atelier La Edad de Oro, 2015