JUNG & WILD

Yasiel Elizagaray Cardenas
in seinem Atelier

Yasiel Elizagaray Cardenas
La bailarina blanca, 2016
Acryl auf Leinwand
60 x 81 cm
Shop

Yasiel Elizagaray Cardenas
El modelo, 2016
Acryl auf Leinwand
22 x 35 cm
Shop

Yasiel Elizagaray Cardenas
La pintora, 2016
Acryl auf Leinwand
22 x 35 cm
Shop

Yasiel Elizagaray Cardenas
ohne Namen, 2016
Acryl auf Leinwand

Yasiel Elizagaray Cardenas
Diverse Bilder, 2017
Acryl auf Leinwand

YASIEL ELIZAGARAY CARDENAS
Trinidad, Kuba

Yasiel Elizagary Cardenas, geboren am 23. Juli 1987 in der Provinz Sancti Spiritus, Kuba. Er studierte erst Kunst und Schrift an der EIA Vladislav Volkov und bildete sich weiter zum Instruktor in Bildender Kunst. Danach studierte er weiter an der Akademie der Schönen Künste, Oscar Fernandez Morera, in Trinidad, Kuba. Seit 2008 etabliert er sich stark in der kubanischen Kunstszene. Er nimmt an vielen Ausstellungen teil und gewann bereits etliche Preise und Ehrungen. Er ist ein äusserst vielseitiger Maler. Nebst gängiger Serienkunst für die Galerien von Trinidad versucht er sich immer wieder in neuen Techniken und zeigt sich experimentierfreudig. Wir sind gespannt wohin ihn seine künstlerische Reise weiter führt.

Siehe CV des Künstlers: