ÜBER DEN GRÜNDER

Andi Schnelli
Gründer von artecuba

Andi Schnelli mit Maikel Sotomayor
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Alfredo Mendoza Bullain
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Jose Luis Diaz Ramirez
Trinidad, 2017

Andi Schnelli mit Abel Massot
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Andy Rivero
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Pango
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Almer
Havanna, 2017

Andi Schnelli mit Oscar Lasseria
Camagüey, 2017

Andi Schnelli mit Cenia Escalona Borjas
Bayamo, 2016

Andi Schnelli mit Alex Cepeda
Trinidad, 2017

ANDI SCHNELLI
Luzern, Schweiz
1964

Über den Gründer 
Von Haus auf Architekt, gilt seine grosse Passion dem Velofahren und dem Reisen. Seit 1992 war er unzählige Male in Kuba, meist im Velosattel. Teils privat, teils als Reiseleiter.  2014 kam eine neue Leidenschaft dazu, die zeitgenössische kubanische Kunst, insbesondere expressive Bilder von jüngeren kubanischen Malern. Wenn er nicht grad auf Reisen ist, lebt er im Winter in Luzern und im Sommer im Maggiatal.

Angeregt durch seine vielen Kubaerlebnisse und manch unglaubliche Anekdote schrieb er 2017 ein kleines, humorvolles Büchlein über Kuba. Es erschien im Dezember 2018 in der editionkuba.ch

CUBANISADO 
Betrachtungen eines Kuba-Reisenden. Alles, was Sie schon immer über Kuba wissen wollten. Autor Andi Schnelli
Weitere Infos & Bestellen