LUIS LAMOTHE

Luis Lamothe
Im Taller experimental in Habana Vieja, 2019

Luis Lamothe
Concentracion, 2019
Schwarzer Linoldruck auf Papier
INFO & SHOP

Luis Lamothe
A la marchita, 2019
Schwarzer Linoldruck auf Papier

INFO & SHOP

LUIS LAMOTHE
Havanna, Kuba

Luis ist ein Maestro des Druckhandwerks. Und ein Tausendsassa. Es gibt keine Technik im Kunsthanddruck die er nicht beherrscht und nicht schon selber ausprobiert und daran herumgetüftelt hat. Insbesondere bei Linolschnitten gibt es für ihn keine Grenzen, weder vom Format noch von den Feinheiten. Zudem ist er bestens vernetzt in der kubanischen Kunstszene. Immer wieder arbeitet er als Kurator und erstellt wunderschöne Ausstellungen wie zb «500 x 500» zu Anlass der 500-Jahr-Feier von Havanna. Alles was Rang und Namen hat in der kubanischen Kunstszene war da mit dabei.

Siehe CV des Künstlers (folgt):

Deutsch
Español English Deutsch